Dekoringe binden 

Alles wird Neu und wer umdekorieren möchte ist willkommen zum Erlernen der Bindefreude eines wunderschönen Dekorings. Ganz individuell kannst Du Dir mit Deiner Freundin einen Abend im kleinenRehkitz buchen. Wir binden gemeinsam eine traumschöne Deko für Deine Tür, Wand oder Fenster.

Treffpunkt: kleinesRehkitz Koburgerstr 84/ 19.00-20.30 Uhr
ANMELDETERMINE: 9.1./23.1./30.1./20.2. 
29,- € pro Teilnehmer

Dekoringe mit Pompoms aus Wolle

Diese kreative Fertigkeit ist leicht umzusetzen und hat einen richtigen coolen Effekt . Die kuscheligen  Pompoms herzustellen macht besonders auch Kindern Spaß. Vielleicht hast Du Lust mit Deinem Kind zusammen einen Dekoring zu gestalten? Dafür eignen sich ja die Winterferien! 

Termine: 21.2./22.2. 15.00 -17.00 Uhr 
Treffpunkt: kleinesrehkitz
Kosten: 29,- pro  Dekoring

Regenbogen aus Wolle

Das Anfertigen der Deko-Regenbögen ist zur Zeit voll im Trend. Ich habe schon welche verschenkt und sie sind sehr gut angekommen. Wenn Du in den langen Wintertagen an einem Workshop teilnehmen möchtest, dann melde Dich an! Ich zeige Dir wie es geht und Du kannst aus den verschiedenen Materialien wählen.

Termine: 6.2./20.2./27.2...jeweils 19.00-22.00 Uhr
Treffpunkt im kleinenRehkitz 
Kosten: 29,- Euro

Zuckertüte basteln

Also bald ist ja wieder Schulanfang und was gibt es  Schöneres, als die Schultüte für sein Kind selber zu gestalten! Wir alle haben einen vollen Terminkalender und wenig Zeit. Im kleinenRehkitz kannst Du Deine individuelle Zuckertüte, unter meiner Anleitung und guten Ideen, selber machen. Aus einer Vielzahl von Materialien, Bändern, Washi Tapes, Borden und Papieren kannst Du Dir Deine Supertüte kreieren.

Termine: 4.6./11.6./18.6./2.7....jeweils 18.00-21.00 Uhr
Treffpunkt im kleinenRehkitz
Kosten: 39,- Euro pro Teilnehmer

Kerzen verzieren

Ob Taufe, Konfirmation oder eine Hochzeit, die Kerze ist immer ein Zeichen welche Helligkeit und Freude verbreitet. Diese zu verzieren ist  kein Hexenwerk. Wenn Du dazu Anleitung und die gesamten Materialien schon vorbereitet nutzen möchtest, dann kannst Du Dich für einen Abendkurs im kleinenRehkitz anmelden.

Termine:19.3./26.3. jeweils 19.00-20.00 Uhr
Treffpunkt: kleinesRehkitz
Kosten: 29,-Euro  pro Teilnehmer

Vorschau 2020/ Donnerstag 19.00

Auch 2020  wird es neue Kurse im kleinenRehkitz  geben.
Januar: Dekokränze binden
Februar: Gestalten mit Wolle von Regenbögen und Pompoms
März: Verzieren von Kerzen für Hochzeiten, Taufen oder Konfirmation
April : alles zur Osterdekoration mit Federn und Floristik/ 11.4. Stand auf dem Ostermarkt bei Brot und Kees
Mai: Blütenkränze für Dein Haar aus Blumen und Gräsern
Juni: Zuckertüten basteln
Juli: Zuckertüten basteln
August: 29.8. Raum zu vermieten für Deinen Schulanfang mit oder ohne einem kreativ Event
September: herbstliche Dekoration anfertigen/ Dekoringe binden
Oktober: Adventskalendesäckchen basteln /31.11.Stand auf dem Herbstfest bei Brot und Kees
November: Adventskranzbinden und Tür/Fensterkränze
Dezember: deine kreative  Weihnachtsfeier bei kleinesRehkitz buchen

kleinesRehkitz reservieren: